Verliebe dich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. 5)

Verliebe dich. Nicht. von Laura Kneidl schließt die Berühre mich. Nicht. Reihe mit Megan und Cameron wundervoll ab. Nachdem Megan nach Melview gezogen ist, um sich ganz ihrer Kunst zu widmen, versucht sie Cameron zu meiden, der ihr beim letzten Treffen eine Abfuhr erteilt hatte. Doch Megan sucht dringend einen Job und findet in Camerons Café einen. Beide fühlen trotz ihrer Vergangenheit die starke Anziehung zwischen ihnen, doch zwischen Chef und Angestellten sollte das nicht so sein.

Nachdem mir die letzten beiden Bücher nicht so stark gefallen hatten, bin ich umso begeisterter, dass dieser letzte Teil richtig gut war! Er schließt die Reihe perfekt ab und war auch nicht so düster und deprimierend, wie die anderen vier Teile. Cameron und Megan haben keine psychischen Störungen, was das Lesen des Buches etwas leichter machte. Megan hat in ihrer Vergangenheit auch Leid erfahren und auch Cameron hatte es nicht einfach, dennoch war das Buch nicht so erdrückend. Und anscheinend habe ich noch nie über die Buchcover dieser Reihe gesprochen. Die sind so unglaublich schön. Die Farben passen perfekt zusammen. Die Bücher sind einfach wunderschön. Auch wenn mich nicht alle Bücher dieser Reihe voll überzeugt haben, habe ich sie trotzdem gerne gelesen.

Megan und Cameron sind zwei sehr ehrgeizige Menschen. Sie wissen genau, was sie wollen und tun alles in ihrer Macht, um das auch möglich zu machen. Mit der Zeit lernen beide, dass es mit Unterstützung und Vertrauen am besten geht. Ihre Chemie ist besonders gut, was auch zu richtig sexy und steamy Szenen geführt hat (die waren wirklich, wirklich gut!). Durch das ganze Buch hinweg haben beide auch sehr gut kommuniziert und es kam zu keiner Fehlkommunikation. Beide haben einander auch sehr vertraut. Ich glaube, die beiden sind mein Lieblingspärchen in der Reihe. Es freut mich auch, dass beide ihre Träume erfüllen konnten. Natürlich war es auch richtig toll, dass die anderen Charaktere aus der Reihe wieder aufgetaucht sind und man einen weiteren Einblick in ihr Leben bekommen hat.

Laura Kneidl hat wieder eine gute Buchreihe geschrieben. Auch wenn ich nicht alle Bücher ganz so toll fand, ist die Reihe gut und ich kann sie weiterempfehlen. Die Bücher sind zwar eher düster und nicht so unbeschwerlich wie andere Bücher von Laura Kneidl. Daher sollte man auf sich aufpassen und Trigger-Warnungen ernst nehmen. Dieser Teil hat mir fast am besten gefallen. Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Bücher von Laura Kneidl.

My Rating: ☼☼☼☼☼

Weitere Bücher der Reihe:

Weitere Bücher der Autorin:

Leave a comment