Fast ein Date (Not Quite 1)

Fast ein Date von Catherine Bybee ist der erste Teil der Not Quite Reihe. Jessica ist alleinerziehende Mutter und trifft Jack Morrison. Beide fühlen sich sofort zueinander angezogen, was Jessica jedoch nicht weiß, ist, dass Jack reich ist. Er verheimlicht ihr jedoch seine wahre Identität und seinen Reichtum, aus Angst, sie könnte nur sein Geld wollen. Doch Geheimnisse sind selten eine gute Idee.

Ich habe vor längerer Zeit bereits einen anderen Teil dieser Reihe gelesen, der mir jedoch nur mittelmäßig gefallen hat. Diesen Teil hatte ich schon richtig lange auf meinem e-reader und habe es jetzt endlich geschafft, ihn zu lesen. Auch dieser Teil war jetzt nicht mein Lieblingsbuch, aber es ist eine süße und romantische Geschichte, die man perfekt zwischendurch lesen kann.

Jessica ist wirklich eine tolle Mutter für Danny, der auch richtig süß ist. Sie und Jack haben gut Chemie und passen auch wirklich gut zusammen. Jessicas Schwester Monica ist ein Liebling von mir. Die Geschichte hat mich jetzt nicht besonders gefesselt, aber sie war nicht schlecht.

Das Buch ist für Zwischendurch sehr nett zu lesen. Trotz des Covers ist das Buch weihnachtlich und bestimmt auch für Wintertage schön zu lesen.

My Rating: ☼☼☼☼

Weitere Bücher der Reihe:

Weitere Bücher der Autorin:

Leave a comment