Entscheidung für die Liebe

In Entscheidung für die Liebe (Love ’em or Leave ’em) von Angie Stanton geht es um die witzige Ashley Reynolds die in einer Reality-Dating-Fernsehshow gelandet ist, um ihrer besten Freundin den Job zu retten. Der Junggeselle dieser Show ist Luke Townsend, ein berühmter Quarterback. Obwohl Ashley sich vornimmt gleich nach der ersten Rosenzeremonie rauszufliegen hat der Quarterback eine andere Idee und schleppt die junge Frau von Show zu Show und dabei kommen sie sich immer näher.

Obwohl das Ende und auch einige anderen Begebenheiten im Buch sehr leicht vorhersehbar waren hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt auf eine witzige und fröhliche Weise, sodass man gerne weiterliest. Angie beschreibt ihre Charaktere so wunderbar, dass man sie förmlich vor sich sieht. Sie hat es auch geschafft alle möglichen “Erscheinungen” von Frauen unterzubringen. Angefangen bei einer kleinen, schüchternen Frau bis hin zur großen starken Frau!

Es ist sehr erfrischend seine Reality-Dating-Show in einem Buch zu lesen und nicht im Fernsehen zu sehen, da ich kein großer Fan von solchen Shows bin. Obwohl sich viele der Frauen im Buch gleich verhalten wie in den Shows war es dennoch erträglicher.

Entscheidung für die Liebe ist ein wundervolles Buch für Zwischendurch und zum Abschalten. Es ist witzig und spritzig geschrieben und dafür eine wunderbare leichte Lektüre.

Sum Up: Love ’em or Leave ’em is a wonderful short read for laying on the beach and relaxing!

My Rating: ☼☼☼☼

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s